Hotline 0800 8088777

Triumph Lifttechnik

Die Triumph Lifttechnik
Die Triumph Lifttechnik ist für Sie da!

Seit unserer Gründung haben wir uns Jahr für Jahr mit kleinen, sicheren Schritten erfolgreich vom einfachen Servicestandort zu einem komplexen und zuverlässigen Partner für private Kunden und Institutionen im öffentlichen Bereich in ganz Deutschland weiterentwickelt.

Heute können wir für nahezu jeden Aufzugswunsch das passende Lift- oder Plattformkonzept anbieten. Auch, weil wir über die Jahre hinweg sichere und haltbare Allianzen mit den international führenden Herstellern von Lifttechnik schmieden konnten. Denn natürlich bauen wir die Liftsysteme nicht selbst. Das wäre für unsere Kunden unbezahlbar und vollkommen sinnlos. Vielmehr greifen wir auf vorhandene Technik und zuverlässige Technik-Partner zurück und passen das vorhandene Material 100%ig an die baulichen Gegebenheiten und die Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen unserer Kunden an. Die meisten Liftsysteme sind von den Herstellern modular angelegt, sodass die Kunst eher in der Anpassung besteht, als darin immer wieder das Rad neu erfinden zu müssen.

Darum steht bei uns ganz klar der Kunden-Service im Mittelpunkt unserer Arbeit:

Beste Beratung und Vorbereitung, genaueste Planung, beste handwerkliche Umsetzung und
größte Zuverlässigkeit.

Kurz gesagt ist es unser Anspruch, jeden einzelnen Lift so zu planen, zu konfektionieren, zu liefern und einzubauen, als wäre er für uns selbst. Und mit unserem 24 Stunden vor Ort Service an 365 Tagen im Jahr und unseren kurzen Reaktionszeiten kommen wir unseren Kunden ganz besonders nah.

© Triumph Lifttechnik. Alle Rechte vorbehalten.